Mit dem hochtechnologischen Mikrostromgerät ist ein einzigartig ganzheitlicher Therapieansatz möglich.

Der frequenzspezifische Mikrostrom, der dem körpereigenen Strom ähnelt, wird mit geringer Stärke durch die Schmerzzonen geleitet und erhöht das Zell-ATP (Zellenergie) um bis zu 500 %.

Der biologische Stimulierungseffekt durch Mikrostrom beginnt dort, wo der körpereigene elektrische Strom versagt.

Entzündungen und Verletzungen können besser heilen.

 

Zusätzlich bietet "Jerico" ein kräftiges elektromagnetisches Feld plus Körperschall der die Frequenzen des Gerätes verstärkt.

 

In meiner Praxis profitiere ich sehr von  dem Rücken-Reha Programm, einem Programm das mit seinen gepulsten Frequenzen an dem Trauma, den Bandscheiben, den Knochen, der Dura und an den Facettengelenken arbeitet. Bereits 2-3 Therapien bewirken oft eine heilsame Wirkung.

 

Die Therapiemöglichkeiten sind sehr vielfältig.

Schmerzen, Allergien, Asthma, Organleiden sowie Burn-Out Erkrankungen können mit diesem Gerät, auch als Begleittherapie behandelt werden.